…about JasMine

Share
…about JasMine

it`s mine  – das bin ich, Jasmine, PR-lerin mit verrückter mixed family  (es gibt tatsächlich nur einen Kontinent, auf dem ihr KEIN Familienmitglied von mir findet..), das es nach München, verschlagen hat. Mittlerweile brauche ich auch keine Übersetzungen mehr ins Hochdeutsche, weil ich mit dem Grantlertum und der Lässigkeit (gerade mit der Lässigkeit) wunderbar klar komme. Warum ich angefangen habe zu schreiben? Nun, ich schreibe  hauptberuflich, aber eben nicht für mich und weil sich mein Leben mit meinen beiden Kids auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt hat, kam mir die Idee als ich lümmlend (ja, auch diese Momente gibt´s) mit meiner Schwester auf dem Bett lag und dieser kleine Dialog sagt eigentlich schon alles:

…“du, Süße, Wahnsinn, was alles bei Dir los ist“

…“hm?“

…“nein, im Ernst, wie packst Du das alles und dann so entspannt…“

…“hmmmmm??“

….“also, wenn ich eine Soap sehen würde, in der das alles passiert, ehrlich ich würde denken: `ne is´schon klar, jetzt passiert ihr das auch noch, da hat der Regisseur ja mal alle Register gezogen, wer`s glaubt, hahaha“

….HMMM!!!

Du bist neugierig geworden? Schön, dann freue ich mich, wenn Du Dir hier hin und wieder Inspirationen holst und der manchmal hektische Tag relaxter wird. Mein Blog soll helfen, alles ein wenig entspannter zu sehen und Mamas (aber nicht nur) denken: „Hey, bei Dir läuft es auch so?“

Wie Du in meinen Kategorien sehen wirst, erzähle ich Dir von vielen Themen und wie ich meinen ganz eigenen Weg gefunden habe, dieses happy chaotic life zu lieben. Da ich  in der Mode- und Lifestyle Branche arbeite findet ihr natürlich eine Menge dazu, aber wichtig und eine Herzensangelegenheit sind mir vor allem andere Themen. Ich erzähle euch von zwei zuckersüßen Schreibabies, einem Kind mit einer heftigen Sprachstörung, dem Wohnungssuche-Horror in einer deutschen Großstadt und dem Projekt einer Baugemeinschaft, aaaargh! Und davon: dass ich an Krebs erkrankt bin. Das soll Dich nicht betroffen machen, denn ich sehe die Krankheit als Chance endlich Tabula Rasa zu machen und mir Wünsche zu erfüllen, Dinge zu ändern. Nämlich diesen Blog zu schreiben, für mich, für dich und überhaupt zu schreiben und das nächste Großprojekt zu realisieren: Nächstes Jahr geht`s mit meinem Mann und meinen Knöpfen einmal rundherum. Richtig! einmal um die Welt. Also, wenn Du Lust hast, ich nehme Dich mit.

Schlussendlich soll it´s mine, und das ist mein zweiter Herzenswunsch, sich zu einer Plattform etablieren, die das wunderbar-chaotische Leben (mit Kind) darstellt. Du sollst dich hier wiederfinden und austauschen können – ich freue mich!

Wenn ihr mich erreichen wollt, schreibt mir unter: jasmine@it-s-mine.de

Deine

Jasmine

 

 

 

Please check your instagram details.