in happy chaotic life

Hallo da draussen

  • Februar 28, 2017
  • By Jasmine
  • 2 Comments
Hallo da draussen

… so, da bin ich wieder

Schön, dass ihr dabei seid, das freut mich sehr. Also, ich dachte, dass ich zuerst einmal kurz erkläre, warum ich mich entschieden habe, it´s mine zu starten. Das könnte Euch sicher interessieren: es war einmal eine PR-Frau, die super gerne auch mal zehn Stunden und meist länger gearbeitet hat, in der Fashion und Lifestyle Branche souverän unterwegs war, gerne ausgegangen ist und noch lieber in den Flieger gestiegen ist, um auch die entlegensten Winkel der Welt kennen zu lernen. Die Frau gibt´s immer noch: mich! Allerdings haben sich da zwei klitzekleine „Kleinigkeiten“ geändert.

Denn mir ist das Beste „passiert“, was mir passieren konnte: ich habe über Umwegen (warum auch den direkten Weg nehmen, wenn man ein paar Abzweigungen mitnehmen kann?) meine beiden wunderbaren Knöpfe bekommen und BUMMMM! War ich vorher schon mit Tempo 180 unterwegs, haben mein Mann und ich mal eben auf Lichtgeschwindigkeit geschaltet und alles mitgenommen, was so geht.

Von der Kinderwunschpraxis, über zwei Schreikinder bis hin zum Kind mit massiver Sprachstörung, einer Baugemeinschaft und meiner Erkrankung… ich glaube, mehr geht nicht. Und trotzdem oder gerade deswegen LIEBE ich mein Leben, meine Kinder und das organisierte Chaos (manchmal fühle ich mich wie der Pate, der seine „famiglia“ irgendwie versucht unter Kontrolle zu halten..)

Mit it`s mine möchte ich Euch zeigen: Hey, klar ist es nicht immer easy , aber es ist schön. Atmet tief durch, lacht, es geht allen Mamas mal so oder eben mal so und befreit Euch vom Zwang, perfekt sein zu wollen. Im Ernst: das geht nach hinten los (und nervt..).

Der zweite und ursächliche Grund ist, dass mir bei der Fülle der ganzen „Mami-Blogs“ und das will ich eben nicht ausschließlich sein, immer ein Thema fehlte. Oft geht´s halt eben nur um das Thema Familie und Lifestyle, aber Themen, die wirklich sehr problembehaftet sind, fehlen mir oft.

Ich hoffe, dass ich mit it`s mine beides schaffe, Lifestlye, Familie und sehr ernste Themen zu besprechen und dabei zu zeigen, dass es man mit einem Quentchen Humor so ziemlich alles packen kann.

In dem Sinne „Hello world – schön, dass du, dass ihr, dabei seid“!

 

By Jasmine, Februar 28, 2017
  • 2
2 Comments
  • Ulf
    Mai 5, 2017

    Oh schön geschrieben und es baut mich sogar auf – ohne lebensbedrohende Erkrankung. ☺

    • Jasmine
      Mai 5, 2017

      Jep, total schön! Neee, das ist eine Untertreibung: es ist der HAMMER, liebster Ulf. Parkt euren Kleinen mal bei Opa und Oma und düst los 😉 Aber stimmt schon, als Reisekasse muss man schon ein „kleines Köfferchen“ mitnehmen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please check your instagram details.