in Das Biest - Leben mit der Krankheit

final round – und das Gefühlschaos

  • Mai 22, 2017
  • By Jasmine
  • 1 Comments
final round – und das Gefühlschaos

YEAHHHHHHH und PUHHH, ich poste heute nur kurz: als alles anfing, dachte ich: „ein halbes Jahr Chemo????? Das wird nie vorüber gehen“. Heute sitze ich in der Klinik, bin euphorisch und kann es nicht glauben. Ich HABE es geschafft, die letzte Therapie läuft durch und ich bin glücklich, selig und werde die ganze Welt umarmen. Nichts anderes zählt heute, als meine Glückseligkeit, mein Mann und meine Zwerge! Hello world I`m here again – anders, angeschlagen aber nie stärker als zuvor.

Was an Untersuchungen die kommenden Wochen kommen (CT, Spiegelung, Mammographie) zählt heute nicht nur das hier und jetzt.

By Jasmine, Mai 22, 2017
  • 1
1 Comment
  • Liliane Danso-Dahmen
    Juni 26, 2017

    Ja, das hast du geschafft, unglaublich aber wahr-es liegt hinter dir! Das Leben geht weiter und du schaffst auch den Rest, da bin ich ganz sicher. Irgendwann gibt’s bestimmt posts von dir, von denen du sagst, „nach meiner Krankheit“… auf die freue ich mich besonders!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please check your instagram details.