in Das Biest - Leben mit der Krankheit

… Clap along if you feel – happy: Das CT

  • Juni 8, 2017
  • By Jasmine
  • 0 Comments
… Clap along if you feel  – happy: Das CT

…selten passte das Lied von Pharell Wiliams besser zu mir / zu uns. Es gibt Tage im Leben, die bleiben, die halten dich und geben dir Power. Natürlich gehören die ganz großen Ereignisse dazu, wie die Geburt meiner Kinder und meine Hochzeit. Aber auch die kleinen Momente, wenn ich mit meinem Mann abends im Garten sitze und wir nicht reden müssen und trotzdem wissen, was der andere denkt und fühlt (hey, und das nach 14 Jahren Beziehung!!! ;-))… Und eben diese Momente vor denen man Angst hat, was sie bringen. Am vergangenen Freitag wurde wieder ein CT gemacht und: es wurde nichts gefunden – ein neuer Moment für meine Liste und für mein Herz… .

By Jasmine, Juni 8, 2017
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please check your instagram details.