in life! style! travel!

… can´t stop me – das fitbit alta hr

  • Juni 7, 2017
  • By Jasmine
  • 0 Comments
… can´t stop me – das fitbit alta hr

ja, sie sind nicht neu, die Fitness Tracker, I know… Lange habe ich mich gefragt, wer die Dinger eigentlich kauft, außer totale Fitness Junkies. Sie sahen irgendwie klobig und „uncool“ aus, wie ich finde, ähmm fand.

Und ja, ich habe meine Meinung schlagartig geändert, als mir der neue Tracker von fitbit „über den Weg gelaufen ist“. Der fitbit alta hr Fitnesstracker sieht einfach klasse aus – schön schmal und edel.

Klar, gerade bei einem Fitnessarmband zählen die inneren Werte. Warum ich ihn SO dringend brauche: er trainiert mit mir meine Fitness, motiviert mich zum einen die Treppe anstelle des Fahrstuhls zu nehmen, zeigt mir wie viel ich mich tatsächlich bewege, erinnert mich daran, etwas zu tun, misst meine Herz Frequenz sehr genau (nicht selbstverständlich), hilft mir, meinen perfekten Schlafrhythmus zu finden (erinnert mich auch, dementsprechend ins Bett zu gehen, sehr brav ;-))

Und das fitbit alta HR in rosegold sieht so CHIC aus!!! Ich kann aus vielen verwschiedenen Armbändern wählen und wechseln. Und wer noch ein Argument braucht: es ist einfach auch eine tolle Uhr – zeigt Anrufe und Nachrichten an und kann eine Menge mehr…

Preis (laut homepage): ab 149 Euro
homepage und weitere Infos unter: www.fitbit.com

By Jasmine, Juni 7, 2017
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please check your instagram details.