in life! style! travel!

… schnell! raus!!!

  • Februar 28, 2017
  • By Jasmine
  • 0 Comments
… schnell! raus!!!

…dachte ich mir spontan am Freitag und habe spontan für ein längeres Wochenende eine wirklich tolle Unterkunft in Matrei aufgetan, die ich euch dringend empfehle, wenn ihr aus dem Großraum München kommt und einen nix-wie-weg-Kurztrip braucht.

Ich in jedem Fall war so groggy, das ich meine sieben Sachen inklusive Kids und Mann gepackt habe und 2,5 später in Matrei ankam.

Die Unterkunft war genial. Ich habe hin- und herüberlegt, ob es ein Familienhotel oder ein Appartement wird. Unter uns? Ich bin NICHT der Familienhotel Typ. Ich liebe Kinder – meine. Aber die geballte Ladung an fremden Familien ist mir in den Familienhotels echt too much…. Der Vorteil ist natürlich, dass ich mich um nix weiter kümmern müsste. Für das Appartement spricht: definitiv der Platz und die Unabhängigkeit, aber man muss wahnsinnig viel mitschleppen. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Sachen für eine Woche in meinen Weekender passten und ich trotzdem top gestylt war. Meine Freundinnen waren immer deep impressed, wie das zu schaffen ist. Aber jahrelanges, jobbedingtes Reisen macht einen da zum Profi. Nun dient der Weekender für das Fahrt-Geraffel, hahaha.

So, ich komme jetzt zur Sache und verrate meinen Tipp. Hier die Short Facts:

Hotel/Appertement: Hotel Goldried in Matrei mit Wahnsinns-Bick runter ins Tal!(2,5 Stunden von München) http://www.hotel-goldried-tirol.com/de

Unterkunft: im geräumigen Appartement mit 50 qm

Extras: großer Kamin im Wohn- Eßzimmer und Sauna im Bad

Kosten: 100 Euro pro Nacht inklusive (!) Endreinigung. Tipp: bucht das Appartement oder die Zimmer direkt über Airbnb, sont kostet es ab 128 Euro die Nacht.

Ich bin wirklich absolut begeistert vom Goldried und werde im März wieder hin fahren. Warum? Nun, zum einen ist das Personal super nett und hilfsbereit. Aufgrund dessen, dass es auch ein Hotel ist, haben wir Frühstück dazu gebucht und hatten einen echt relaxten Start in den Tag. Ihr könnt auch Halbpension dazu buchen. Der Skibus fährt direkt vorm Hotel ab, Ski-Preise absolut oaky, Skilehrer für Eleni unglaublich nett und das Appartement, wie gesagt, war richtig gemütlich.

 

 

By Jasmine, Februar 28, 2017
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please check your instagram details.