in happy chaotic life

Schuhe? Überbewertet

  • Februar 28, 2017
  • By Jasmine
  • 0 Comments
Schuhe? Überbewertet

…. ich habe hin und her überlegt, ob dieser Post in die Rubrik Life! Style! Travel! oder hier hin gehört. Entscheidet selbst. Wie ich euch schon erzählt habe, habe ich neulich meine Chaoten eingepackt und bin raus nach Osttirol.

Beim Packen gab es klare Zuständigkeiten. Ich packe alles, mein Mann packt sich und seine Klamotten, soweit so gut.

Am Abreisetag, ausnahmsweise echt gut organisiert, stand auf der To Do Liste meines Mannes Auto packen und die Kinder ins Auto setzen… so weit so gut…Keine Angst, die Kinder sind mitgekommen….

Irgendwas irritierte mich im Auto, aber ich konnte einfach den Fehler im Bild nicht finden. In Matrei angekommen, nach einem leckeren Snack, endlich im Appartement, beschlich mich wieder das Gefühl:“Hey, hier stimmt was nicht“. Aber egal, erst einmal gemütlich machen und morgen auf die Piste. Also am nächsten Tag rief ich dann meinem Mann zu: super, Frederick braucht nur seine Winterstiefel noch und dann gehts los… Einzig: die hatten den Weg NICHT nach Osttirol geschafft… Blöderweise war gerade der Tag ein Sonntag …Fred ist dann mit seinem Papa „los gezuckelt“ und hat mit „Glück“ ein Paar sauteure Schuhe gefunden, zwei Nummern zu groß aber hey: immerhin…

Ach, das mein Mann vergessen hatte, den größten Teil seiner eigenen Sachen einzupacken, überraschte mich dann eher weniger… Warum muss man auch täglich Wäsche wechseln, wo steht das denn geschrieben, he?

PS: Nein, mein Mann macht seinen Papa-Job und alle anderen tausend weiterebsuper und ja, ich liebe seine Macken und Kanten, glatt wäre auch zu langweilig, worüber sollte ich schreiben, hmmm?????

PPS: … ach, meine Freundin meinte zu mir, das was man früher an seinem Partner oft bezaubernd fand , (Entspanntheit, „mir-sind-die-anderen-schnuppe Gefühlt etc.) mit Kids nun nerven würden……

PPPS: NEEEEEEIN, ich LIEBE die Macken, arghhhh 😉

By Jasmine, Februar 28, 2017
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please check your instagram details.