in life! style! travel!

Soooho neunziger – die Casio Digital

  • April 24, 2017
  • By Jasmine
  • 0 Comments
Soooho neunziger –  die Casio Digital

…. ich weiß, ich weiß: Digialuhren sind so neunziger. Im Studium sind ja alle (außer ich, das will ich mal an dieser Stelle betonen) mit den riesigen „Weckern“ von G-Shock rumgelaufen, fand ich schon damals, sagen wir mal „schwierig“ – ich will ja hier keine meiner Freundinnen auf den Wecker fallen – kleiner Scherz.

Aber Mädels: ich habe mich ein bissel in die Casio verknallt und vielleicht wird auch mehr draus. ha ha

Preis: ab 49 Euro über casio-shop.eu/uhren-lederarmband/

Gibt`s auch in unterschiedlichen Ausführungen… .

By Jasmine, April 24, 2017
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please check your instagram details.