in life! style! travel!

Willkommen in der absoluten Entspannung – Hotel zur Bleiche

  • April 24, 2017
  • By Jasmine
  • 1 Comments
Willkommen in der absoluten Entspannung – Hotel zur Bleiche

… ich liebe es: das Hotel zur Bleiche im Spreewald. Zugegebenermaßen zieht es mich jetzt nicht soooo oft Richtung Osten, aber das „Hotel zur Bleiche“ ist immer eine Reise wert – aber bitte: ohne Kinder. Oh ja, liebe Ladies, das ist tatsächlich machbar!!!!

Jetzt ein paar Facts: Der Erholugsfaktor ist IRRE. Mitten im Spreewald gelegen ist die Ruhe dermaßen entspannend, das es schon reichen würde in den schönen Hotelzimmern, eingemuckelt im Bademantel lässig abzuhängen, im mehrfach ausgezeichnetem Restaurant „17fuffzig“ zu schlemmen oder eine Kahnfahrt auf den vielen kleinen, lauschigen Kanälen des Spreewalds zu unternehmen (wobei ich ehrlicherweise keinen Drang habe das Zur Bleiche auch nur für eine Minute zu verlassen…)

Alles toppt dann aber der Wellness Bereich mit seinen tollen Innen-und Außenpool und die verschiedenen Anwendungen. Ich habe immer das Gefühl, dass ich mich wahnsinnig erhole und die Akkus aufladen kann. Vor allem weil im Hotel eine ganz eigene, lässig-ruhig-entspannte Atmosphäre Dich einfängt und erst am Abreisetag wieder freilässt.

Ihr merkt, ich bin echt ein großer Fan. Und im Ernst: privat wie durch meinen Job kenne ich so viele Wellness-Tempel, aber das Hotel „Zur Bleiche“ steht auf meiner persönlichen Favoriten Liste.

Facts: Preis ab 189 Euro pro Person und Nacht
Website: www.bleiche.de
Adresse: BLEICHE RESORT & SPA, Bleichestraße 16, 03096 Burg im Spreewald
Telefon +49 (0)35603-620, reservierung@bleiche.de

VIEL ERHOLUNG!

By Jasmine, April 24, 2017
  • 1
1 Comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please check your instagram details.