in life! style! travel!

zum Heulen schön – „Plötzlich Papa“

  • Februar 28, 2017
  • By Jasmine
  • 0 Comments
zum Heulen schön – „Plötzlich Papa“

Mädels, ich weiß, dass der Film schon  seit ein paar Wochen läuft. Ich selber habe ihn in der ersten Woche gesehen, weil ich ein großer Fan von Omar Sy bin. Ich liebe ihn in seiner Rolle in „Ziemlich beste Freunde“, bin aber der Ansicht, dass er als Samba im Film „Heute bin ich Samba“ kongenial spielt. Jeder der sich an der Diskussion zu Obergrenzen (ätzendes Wort) beteiligt, sollte diesen Streifen vorher schauen.

Was „Plötzlich Papa“ ausmacht? Samuel (Omar Sy) genießt sein Leben in Südfrankreich in vollen Zügen, als plötzlich seine Ex-Affäre Kristin (Clémence Poésy) auftaucht, mit einem zuckersüßen Baby, Gloria auftaucht und wieder verschwindet – ohne Baby. Samuel kümmert sich unorthodox aber total rührend um Gloria. Übrigens super gespielt von Gloria Colston! Was zuerst wie eine sehr, sehr coole Komödie beginnt, nimmt an Fahrt auf und entwickelt sich zu einem herzerweichenden Film in dem ihr am Ende garantiert ins Taschentuch schnieft.

 

Für mich – bis jetzt – der  beste Film des Jahres!

By Jasmine, Februar 28, 2017
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please check your instagram details.